Save Future - Kräuter im Eigenanbau

Nach der fleißigen Recherche und dem Baustart des Hochbeetes im April 2022, von der Klasse BBR11D Save Future, erfolgte nun im Juni 2022 der Abschluss des Projektes Hochbeet. Durch das Projekt haben wir ab jetzt verschiedene Kräuter durch Eigenanbau in der Schule. Wir als Klasse sind sehr stolz auf das vollendete Projekt, was wir innerhalb von wenigen Monaten geschafft haben. Wir hoffen, dass die Schüler im nächsten Jahr unser Projekt mit genau so viel Sorgfalt behandeln, wie wir es getan haben und es dadurch schön erhalten bleibt.

Wir wünschen uns, dass unser Hochbeet von den neuen Schüler/innen gut behandelt wird, das heißt regelmäßig gießen und die tägliche Kontrolle der Pflanzen und Kräuter. Außerdem erhoffen wir uns, dass unsere Kräuter in der Cafeteria und in der Event AG genutzt werden.