Abschlussfeier der Fachoberschule Wirtschaft bzw. Verwaltung und Rechtspflege

Die BBS Hannah Arendt beglückwünscht 96 Schüler*innen zum erfolgreichen Abschluss der Fachoberschule mit dem Erreichen der Allgemeinen Fachhochschulreife. 18 Schüler*innen bekamen eine besondere Auszeichnung, weil sie einen Notenschnitt von 2,0 oder besser erreichen konnten. Der Schulleiter, Herr Roisch, konnte in Erfahrung bringen, dass die berufliche Planung der meisten Schüler*inne in Richtung Wirtschafts- oder Jura-Studium, auf die Polizeiakademie, ins Berufsschullehramt oder in eine höherwertige duale Berufsausbildung führt.

Musikalisch wurde das Programm durch den Singer und Songwriter Kuersche untermalt. Außerdem wurde ein Film über die Studienfahrten des Jahrgangs gezeigt.

Die Schulleitung der BBS Hannah Arendt wünscht den Absolvent*innen alles Gute für ihren weiteren Lebensweg.