Sportlicher Abschluss des Schuljahres – Völkerballtunier am Beruflichen Gymnasium

Am vorletzten Schultag fand ein Völkerball-Turnier am Beruflichen Gymnasium statt. Insgesamt gingen fünf Mannschaften des 11. Und 12. Jahrgangs an den Start und spielten in 20 spannenden Spielen die Gewinner*innen aus. Dabei waren die Schüler*innen nicht nur als Spieler*innen und Unterstützer*innen vor Ort, sondern auch als Schiedsrichter*innen auf dem Platz.

Der 12. Jahrgang sorgte durch die Spielplanung und passende musikalische Untermalung für einen optimalen Ablauf des Turniers. Am Ende konnte sich die Klasse BG221B siegreich durchsetzen. Alles in allem lässt sich der Tag als gelungener Abschluss des Schuljahres bezeichnen!