Keks- und Kuchenverkauf für einen guten Zweck!

Wir unterstützen das Kinderhospiz Löwenherz e.V.

In der zwölften Klasse der Fachoberschule Wirtschaft haben wir uns im Rahmen unseres Projektunterrichts für ein soziales Projekt entschieden. Wir haben auf dem alljährlichen Weihnachtsmarkt in Bredenbeck (Wennigsen) selbstgebackene Kekse, Kuchen und selbstgebastelte Deko verkauft. Dabei kam ein Erlös in Höhe von 333,70 € zustande. Dieser wurde an das Kinderhospiz Löwenherz e.V. in Syke gespendet.

Wir haben das Geld persönlich überreicht. Vor Ort wurden wir durch das Kinderhospiz geführt, konnten uns ein Bild machen und Gespräche mit ehrenamtlichen Mitarbeitern führen. Wir freuen uns, dass wir mit unserem Projekt einen Beitrag leisten können, damit es unheilbar erkrankten Kindern besser geht.

An dem Projekt sind folgende Schüler beteiligt: Filip Pavlovic, Daniel Neumann, Gabriel Uysal, Nick Bürger