Betriebebefragung

Im Rahmen unseres Qualitätsmanagements fand in der Zeit vom 16.03.2021 bis zum 01.04.2021 eine Online-Befragung unserer Ausbildungsbetriebe statt. Die Fragen wurden von verschiedenen Gremien unserer Schule unter Einbindung des Niedersächsischen Instituts für Qualitätsentwicklung (NLQ) entwickelt. 441 Ausbildungsbetriebe wurden befragt. Wir haben 139 Rückmeldungen enthalten, das entspricht einer Teilnahmequote von 31,52 %.

Wir danken allen Ausbilderinnen und Ausbildern für Ihre Teilnahme.

Hier erhalten Sie das gesamtschulische Ergebnis als PDF-Download. Bei Werten über 2,5 überwiegt die Zustimmung. Insgesamt sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Bildungsgänge werden sich nun näher mit ihren spezifischen Ergebnissen befassen.

Für Rückfragen steht Ihnen unsere Qualitätsbeauftragte Frau Eilers-Witt (eil@bbsha.de) gern zur Verfügung.